Über uns

Über uns

Unsere Geschichte

„Handwerk mit Herz und Verstand – Möbel und Raumlösungen fürs Leben.”

Unsere Schreinerei kann auf eine lange Tradition zurückblicken, die bis ins Jahr 1910 zurückreicht. Gegründet wurde das Unternehmen von meinem Urgroßvater Christian Schurr in der heutigen Galerie Immig. Seitdem haben wir uns als Familienunternehmen kontinuierlich weiterentwickelt und sind stolz darauf, eine lange Geschichte voller handwerklicher Perfektion und Liebe zum Detail zu haben.

Im Jahr 1962 hat mein Großvater Wilhelm Schurr die jetzige Schreinerei errichtet und damit die Grundlage für unser heutiges Unternehmen geschaffen. Als Enkel von Wilhelm Schurr und heutiger Firmeninhaber führe ich den Betrieb mit viel Freude und Hingabe weiter.

 

Unsere Schreinerei beschäftigt derzeit ein erfahrenes Team von Fachleuten, darunter 4 Gesellen, 1 Meister, 2 Auszubildende, 1 Bürokraft und 1 Küchenplanerin. Mit unserer umfassenden Expertise und Leidenschaft für das Handwerk setzen wir uns dafür ein, hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die höchsten Ansprüchen gerecht werden.

 

Unser Ziel ist es, die Tradition unserer Schreinerei fortzusetzen und gleichzeitig innovativ und kreativ 

zu sein, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir sind stolz darauf, ein Teil der Geschichte unserer 

Region zu sein und freuen uns darauf, auch in Zukunft unsere Leidenschaft für das 

Handwerk mit unseren Kunden zu teilen.

Unsere langjährigen Partner

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir freuen uns auf Sie

Egal ob Sie Fragen zu unseren Leistungen haben oder eine Beratung benötigen,

zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.