Referenz

Referenz

Kundenreferenz

Im Zuge der Sanierung des Bürogebäudes wurde die Cafeteria der Energieversorgung Filstal erneuert. Hierbei durften wir mit dem Architekturbüro Blocher Partners diese hochwertige Einrichtung erstellen. Die Einrichtung bietet eine warme Atmosphäre und lädt zum Verweilen ein.

Die Firma Heldele engagierte uns für die Objekteinrichtung im neugebauten Verwaltungsgebäude. Die hochwertigen Aluminiumzargen mit furnierten Türblättern ergänzen sich perfekt zu den ebenfalls von uns montierten Glaselementen. Diese bieten einen offenen und freundlichen Besprechungsbereich. Die Gestaltung der Möbel wurde an die bestehende Einrichtung angepasst und bietet einen freundlichen Empfang und ordentlich Stauraum.

Die Schlafzimmereinrichtung, vom Parkettboden bis zu den Möbeln, bietet einen gemütlichen Rückzugsort. Besonders die warme Farb- und Holzauswahl mit natürlicher Wild- und Asteiche macht den neuen Raum einzigartig. Die geölte Oberfläche unterstützt die Intensität des Holzes und ist ein nachhaltiger, biologischer Schutz.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir freuen uns auf Sie

Egal ob Sie Fragen zu unseren Leistungen haben oder eine Beratung benötigen,

zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.